AKTUELLES

SAHARAREISE

 

Ich freue mich ganz besonders Euch dieses Jahr folgende Reisen anbieten zu können:

 

15.-23.9.2018 Sabeiba, DAS beeindruckende, traditionelle Fest der Tuareg in Djanet. Wir erfahren die wunderschöne Sahara zu Fuss und/oder mit den Reit- und Lastkamelen und/oder mit dem 4x4 Jeep und besuchen natürlich das Fest.

17.-24.11.2018 Yoga und Energiearbeit mit Andrea Stäger, auch dabei erleben wir die Schönheit und Vielfalt der Sahara.

25.11.-1.12.2018 Wandern "karawanenmässig" mit den Reit- und Lastkamelen. Mein persönlicher Favorit. Das Erlebnis im immer gleichen Rhythmus mit den Kamelen zu laufen, ist mit nichts zu vergleichen.

2.12.-8.12.2018 Taderart Wir erkunden die roten Dünen des Taderart abenteuerlich mit dem 4x4 Jeep und auch zu Fuss und lassen uns von dem unglaublichen Farbenspiel der Wüste verzaubern.

 

 

Ich werde mich voraussichtlich während der ganzen Reisezeit in Djanet aufhalten und die einzelnen Wochen können beliebig gebucht und verlängert werden.

 

Während allen Angeboten werden uns die kundigen Tuareg der Agence Essendilène Voyages Djanet begleiten und führen. Eine tolle Crew, mit der ich bis jetzt schon 6x die Sahara bereist habe. Ich selbst werde mich um das Visum und den Flug kümmern und während des Aufenthaltes mit meiner Erfahrung und Rat und Tat zur Verfügung stehen.

 

Impressionen unter "Sahara" auf dieser homepage.

 

Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Sehr gerne gebe ich Ihnen detaillierte Auskunft.

 

 

B&B / Gruppenhaus

Ab auf die Alp! Einfach, authentisch, ursprünglich...

Michael Flepp ist leidenschaftlicher Strahler und über die Sommermonate Schafhirt auf der Alp Serenastga. Er fühlt sich in der Natur am wohlsten und hat schon früh gelernt, wie man sich in ihr zurechtfindet und im Einklag mit ihr lebt.

 

Es kann ein 2- oder 3-Tages-Programm gebucht werden (www.cristal-clar.ch / info@cristal-clar.ch).

Das beeindruckende Erlebnis kann beliebig mit Ferientagen im B&B Casa Porclas ergänzt und verlängert werden.

Open Air Lumnezia 19. - 22. Juli 2018

Das Casa Porclas bietet Zimmer während des Open Airs an. Ganz nach Budget im Mehrbettzimmer oder im DZ mit oder ohne Frühstück. Zum Open Air und zurück gelangt man mit dem Shuttle Bus. Die Haltestelle befindet sich 3 Gehmin. vom Haus entfernt.