AKTUELLES

Sahara

Die nächste Saharareise findet statt vom

4. Januar bis 22. Januar 2018

 

Ausgangspunkt ist Djanet in Südalgerien.

Die 1. Woche werden wir mit den Kamelen "karawanenmässig" von Djanet in die wunderschöne Oase Éssendilène laufen und reiten und dabei meine Nomadenfreunde besuchen. In der 2. Woche werden wir mit dem 4x4 Jeep die roten Dünen von Taderart besuchen und auch dabei die Wüste immer wieder zu Fuss erfahren und erkunden. Während der ganzen Reise werden wir von kundigen Tuareg begleitet und geführt. Ich stehe mit Rat und Tat und meiner Erfahrung zur Verfügung und kümmere mich um den Flug und das Visum. Impressionen unter "Sahara".

 

B&B / Gruppenhaus

Open Air Lumnezia 19. - 22. Juli 2018

Das Casa Porclas bietet Zimmer während des Open Airs an. Ganz nach Budget im Mehrbettzimmer oder im DZ mit oder ohne Frühstück. Zum Open Air und zurück gelangt man mit dem Shuttle Bus. Die Haltestelle befindet sich 3 Gehmin. vom Haus entfernt.