ENERGIEARBEIT

Das Energiefeld des Menschen

 

Jeder Mensch ist von seinem individuellen Energiefeld umgeben und durchdrungen. Es entsteht aus der Lebenskraft, die durch die Energiezentren (Chakren) fliesst und besteht aus der Verbindung von Energie und Bewusstsein. Der Aufbau des Energiekörpers ist bei allen Menschen gleich. Verschieden sind die Energien, welche in der Aura jedes einzelnen Menschen entstehen und zirkulieren. Diese Energiekombinationen sind einmalig und individuell. In der Aura ist alles gespeichert, was einen Menschen ausmacht. Dazu gehören z.B. Erfahrungen, Gefühls- und Gedankenmuster, die persönlichen Fähigkeiten und Stärken, soziologische Prägungen, familiäre Themen, Beziehungen, spirituelle Energien und vieles mehr. Das individuelle Energiefeld ist ein Tor und ein Schlüssel zu den bewussten und unbewussten Kräften der eigenen Persönlichkeit.

Aura Soma

 

Aura Soma ist ein Hilfsmittel um Energien sichtbar zu machen und den Energiefluss in den Chakren zu fördern.

 

Aus den vielen Farbkombinationen sucht der Klient 4 Farben aus. Aus diesen gewählten Farben wird ersichtlich, was der Klient bearbeitet haben möchte, aber auch wo seine Stärken liegen und wie er anstehende Themen bearbeiten kann.

 

Es zeigt sich, wie eine zwischenmenschliche Beziehung harmonisiert und intensiviert werden kann; warum sich beruflich der Erfolg nicht einstellen will; wie die Genesung körperlicher Beschwerden gefördert wird; welche Gedanken- und Gefühlsmuster dahinter liegen und wie sie gelöst werden können.

 

 

Energiearbeit

 

Ich arbeite direkt im Energiefeld des Klienten und löse u.a. Blockaden, Prägungen, Gefühls- und Gedankenmuster.

 

 

 

Gemeinsam mit dem Klienten eruiere ich, was die bestmögliche Behandlungsform für sein Anliegen ist.

Stundenansatz Fr. 80.-

 

Ich biete individuell Wochenenden an für Einzelpersonen oder Paare um anstehende Themen zu bearbeiten

und die eigenen Energien zu aktivieren.