GÄSTEBUCH

Kommentare: 9
  • #9

    Murielle & Magdalena (Sonntag, 01 Oktober 2017 15:48)

    Liebi Denise,

    Mir dänke immer wieder gärn a üse schön Ufenthaut bi dir im Casa Porclas zrügg! Mir hei dini härzlechi und gastfründlechi Art sehr gschetzt und chöis nume a aui wyter empfähle!

  • #8

    Philipp (Mittwoch, 20 September 2017 18:06)

    Liebe Denise

    Waren wieder einmal super schöne Tage welche wir in der Casa Porclas erleben durften. Die ganze Klasse hatte einen riesen Spass!! Es ist ein unvergleichliches Haus mit sehr viel Charme und die Kinder fühlen sich darin pudelwohl, halt noch ein richtiges Gruppenhaus :-)

    Voraussichtlich werden wir im kommenden Winter das Skilager in Cumbel in der Casa Porclas durchführen und hoffen du hast noch eine Woche frei für uns!!

    Ich und die ganze Klasse möchten Dir ganz herzlich für die tolle Gastfreundschaft danken und können das Haus für Klassenlager nur wärmstens empfehlen.

    Herzlichen Dank und liebe Grüsse

    Philipp und Klasse 5b

  • #7

    Andreas Liesch (Freitag, 21 Juli 2017 22:16)

    Liebe Denise

    Ich danke dir sehr herzlich für den sehr herzlichen und freundschaftlichen Empfang im Casa Porclas. Ich durfte, zusammen mit meiner Lebenspartnerin Christine und unseren beiden vierbeinigen Familienmitglieder (Luna alias "Wulfi" und Balou alias "Fluddi")in Begleitung unseres guten und geschätzten Freundes Jon Domenic, eine sehr angenehme Nacht in einem historischen und zugleich sehr zeitgenössisch eingerichteten Ambiente verbringen. Deine sehr warmherzige und zuvorkommende Art haben uns Gästen begeistert. Christine und ich freuen uns schon heute auf eine andere Gelegenheit wieder als Gäste im Casa Porclas verweilen zu können. Mit herzlichem Dank und besten Wünschen, Andy

  • #6

    Monika (Samstag, 15 Juli 2017 12:04)

    Ich durfte bei Denise eine Energiearbeit geniessen.
    Es war eine schönes empfinden in diesen wunderbaren Räumen.
    Ich kann die Energiearbeit sowie die Aura-Somma bestens empfehlen.
    Herzlichen Dank Denise
    Liebe Grüsse aus Brunnen

  • #5

    Matthias & Ines (Sonntag, 09 Juli 2017 14:28)

    Bereits im Winter haben wir uns ins Val Lumnezia und das sehr gemütliche Casa Porclas verliebt. Nun sind wir im Sommer in das schöne B&B zurückgekehrt und es fühlte sich wie nach Hause kommen an. Denise ist eine sehr herzliche Gastgeberin und wir genossen die familiäre Atmosphäre sehr! Das Frühstück ist super und mit viel Liebe zubereitet und stärkt einen für die erlebnisreichen Tage im Val Lumnezia! Wir kommen gerne wieder!

  • #4

    Brigitte, Henry & Mo (Donnerstag, 06 Juli 2017 10:01)

    Liebe Denise

    Herzlichen Dank für die viel zu kurze, aber aussergewöhnlich wohltuende Zeit in Deinem Casa Porclas. Du hast es mit Deinem ersten Lächeln sofort geschafft, uns wie daheim zu fühlen. Das Haus ist einfach nur ein Traum, und hat nicht nur uns, sondern würde auch jeden Innenarchitekten und -einrichter zum Schwärmen bringen. Schlafzimmer, Bad oder die herrlich knarrenden alten breiten Holzdielen werden jeden Ästheten begeistern und machen diese Unterkunft zu einer Oase inmitten der bündner Bergwelt. Deine familiäre Gastfreundlichkeit inklusive leckerem Frühstück und heimeligem Schlaferlebnis hat uns restlos begeistert. Wir wollen mehr davon und freuen uns jetzt schon auf Dich und Dein Casa Porclas! Bussi
    Brigitte, Henry und Mo

  • #3

    Ramun T. (Sonntag, 02 Juli 2017 09:23)

    Woah Mama!
    Dein Angebot bekommt eine farben frohe Struktur durch die coole selbst gemachte online page. Man bekommt einen Einblick in dein Leben, und möchte am liebsten teilhaben, es ist so abwechslungsreich, von den Ski- Pisten auf die Kamele in der Sahara. Es zeigt ein gut authentisches Leben einer authentischen Frau.
    Ich gratuliere zu deiner super gelungenen Homepage! Sie presentiert dein Leben sehr gut und ehrlich.
    Weiter so!
    Ps bis bald...:)

  • #2

    Hans-Peter Sibler (Samstag, 01 Juli 2017 22:10)

    Marianne und ich, (67) haben ein verlängertes Wochenende im ruhigen und wunderschönen Val Lumnezia verbracht. Casa Porclas ist in weniger als 15 (Post-)Autominuten von Ilanz erreichbar. Im grosszügigen, mit viel Liebe zum Detail geschmackvoll eingerichteten Haus von Denise fühlten wir uns gleich gut aufgehoben. Die Herzlichkeit und Grosszügigkeit der Gastgeberin und nicht zuletzt das reichhaltige Frühstück trugen dazu bei, dass wir uns sehr wohl fühlten. Denise hat ein gutes Gespür, wenn wir für uns sein wollten, stand aber immer mit Rat und Tat zur Verfügung, wenn wir Auskünfte brauchten oder etwas benötigten. Danke - Wir kommen wieder!
    Hans-Peter

  • #1

    Silvia Hagen (Samstag, 01 Juli 2017 17:21)

    Ich habe noch nie bei Dir geschlafen, weil mein Häuschen zu nahe ist. Aber viele Male war ich schon bei Dir zum Essen. Das ist ein traumhaft schönes Haus, ich fühle mich immer super wohl bei Dir! Ich empfehle es gern allen Freunden, die in der Region was suchen.

    Alles Liebe, Silvia